[e] Spieler zu den Allstars, bitte kein Kartenwechsel!!!

Gast

Re: Items-KLICKEN, Zeichenbegrenzung, Chat usw.

Beitrag von Gast » Sa 9. Mär 2013, 11:39

Huhu,

ich möchte nochmal das Thema "Zeichenanzahl im Verbandchat" aufgreifen.

Vielleicht bin ich eine zu große Quasselstripe oder kann mich einfach nicht kurz fassen, aber ich habe es häufig das ich zuviel mit einmal schreibe und die hälfte des Textes nicht angezeigt wird.

Das man die Zeichenanzahl nicht ins unendliche treiben kann verstehe ich, daher hätte ich da einen anderen Vorschlag (wenn umsetzbar)

Ist es nicht möglich, wie bei den PNs, anzugeben wieviele Zeichen man noch hat bis man die max. Anzahl erreicht?

Gruß

forry

Gast

Re: Items-KLICKEN, Zeichenbegrenzung, Chat usw.

Beitrag von Gast » Sa 9. Mär 2013, 11:50

diesen vorschlag bergrüsse ich!!

Connor Wunstorf 96

Re: Items-KLICKEN, Zeichenbegrenzung, Chat usw.

Beitrag von Connor Wunstorf 96 » Sa 9. Mär 2013, 17:43

forrester82 hat geschrieben:Ist es nicht möglich, wie bei den PNs, anzugeben wieviele Zeichen man noch hat bis man die max. Anzahl erreicht?
bin dafür!

kobo

Re: Items-KLICKEN, Zeichenbegrenzung, Chat usw.

Beitrag von kobo » Sa 9. Mär 2013, 17:58

forrester82 hat geschrieben:Huhu,

ich möchte nochmal das Thema "Zeichenanzahl im Verbandchat" aufgreifen.

Vielleicht bin ich eine zu große Quasselstripe oder kann mich einfach nicht kurz fassen, aber ich habe es häufig das ich zuviel mit einmal schreibe und die hälfte des Textes nicht angezeigt wird.

Das man die Zeichenanzahl nicht ins unendliche treiben kann verstehe ich, daher hätte ich da einen anderen Vorschlag (wenn umsetzbar)

Ist es nicht möglich, wie bei den PNs, anzugeben wieviele Zeichen man noch hat bis man die max. Anzahl erreicht?

Gruß

forry


gute idee

bin auch da für ;)

lg kobo

istemihan1998

Re: Items-KLICKEN, Zeichenbegrenzung, Chat usw.

Beitrag von istemihan1998 » Sa 9. Mär 2013, 21:47

Gute Idee ;)
Bin ebenfalls Dafür :)

Gast

Re: Items-KLICKEN, Zeichenbegrenzung, Chat usw.

Beitrag von Gast » So 10. Mär 2013, 02:38

kobo hat geschrieben:hallo leute habe heute mit bekommen
das wen ein turnier beendet ist jetzt jeder eine aufstellung bekommt wie es ausgegangen ist

herzlichen dank da für
eine prima umsetzung finde ich
so hat jeder die möglichkeit es noch mal zu lesen



lg kobo
Moin!

Also ich als "normalo" bekomme die Aufstellung nich

LG
Ratze

istemihan1998

Re: Items-KLICKEN, Zeichenbegrenzung, Chat usw.

Beitrag von istemihan1998 » So 10. Mär 2013, 08:25

Ja ich als " normalo " kann es auch nicht sehen ...
Es wäre Ehrlich sehr Schön wenn man es auch als Mitglied eines Verbandes sehen würde :) .
Natürlich nur dann wen es auch Möglich wäre ;) .

Connor Wunstorf 96

Re: Items-KLICKEN, Zeichenbegrenzung, Chat usw.

Beitrag von Connor Wunstorf 96 » Mo 25. Mär 2013, 23:11

wollte keine neuen post anfangen, da ja oben schon chat steht.

ich finde im verbandschat der rechte scrollbalken oder wie man das nennt, sehr umständlich. wenn ich im chat was nachlesen möchte, ist dieser rechte scrollbalken nicht so sensibel, dass ich alles nachlesen kann. durch das verschieben werden die texte angezeigt, die ich ggf. schon kenne, aber nicht die unmittelbaren - es rutscht immer zu hoch und wenn ich nach unten scrolle, sehe ich wieder das ende. ich bin gezwungen im chat von der mitte (etwas drunter) an bis unten das ganze zu kopieren und in einem texteditor zu kopieren um es dann zu lesen.
mir wäre es lieber, man könnte es wie bei dem mails machen oder wie beim schwarzen brett. da gibt es doch diesen pfeil nach oben oder unten...ist irgendwie genauer.

Ratz
Beiträge: 186
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:48

Re: Items-KLICKEN, Zeichenbegrenzung, Chat usw.

Beitrag von Ratz » Mo 25. Mär 2013, 23:44

Verstehe gut, was Connor meint.
Gerade wenn viel im Chat los war, ist es sehr anstrengend, die alten Chat-Einträge zu lesen.
Man kann sich vorsichtig mit dem Scrollbar nach oben arbeiten, verrutscht da aber mal schnell ein paar Zeilen.
Und nur nicht loslassen! Dann springt der Chat nach ein paar Sekunden wieder ans Ende.
Wäre schön, wenn es da eine Änderung wie von Connor vergeschlagen geben würde.

istemihan1998

Re: Items-KLICKEN, Zeichenbegrenzung, Chat usw.

Beitrag von istemihan1998 » Di 26. Mär 2013, 07:31

Connor Wunstorf 96 hat geschrieben:wollte keine neuen post anfangen, da ja oben schon chat steht.

ich finde im verbandschat der rechte scrollbalken oder wie man das nennt, sehr umständlich. wenn ich im chat was nachlesen möchte, ist dieser rechte scrollbalken nicht so sensibel, dass ich alles nachlesen kann. durch das verschieben werden die texte angezeigt, die ich ggf. schon kenne, aber nicht die unmittelbaren - es rutscht immer zu hoch und wenn ich nach unten scrolle, sehe ich wieder das ende. ich bin gezwungen im chat von der mitte (etwas drunter) an bis unten das ganze zu kopieren und in einem texteditor zu kopieren um es dann zu lesen.
mir wäre es lieber, man könnte es wie bei dem mails machen oder wie beim schwarzen brett. da gibt es doch diesen pfeil nach oben oder unten...ist irgendwie genauer.
Ja es nervt schon bisschen wenn man sehr lange suchen muss , und vorallem wenn es nach unten ( wenn man diesen scrollbalken loslässt ) "abrutscht",dann muss man wieder alles von oben bzw. vom Anfang lesen , und dann passiert es immer wieder ! :x

Also ich unterstütze diese Idee auch :) wäre schön wenn es besser bzw. einfacher sein würde :D

Antworten